AHA Nagelkosmetik Nagelstudio Völs bei Innsbruck - Gelnägel Acrylnägel Naturnagelverstärkung Nagelverlängerung Nailart Maniküre
Menü

AHA Nagelkosmetik Nagelstudio Völs bei Innsbruck - Gelnägel Acrylnägel Naturnagelverstärkung Nagelverlängerung Nailart Maniküre

Aflingerstrasse 2 / VSZ Völser See Zentrum 6176 Völs

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung: Bitte nur persönlich und per Telefon!!!

Nagelmodellage mit Gel

Lichthärtende Kunststoffe werden in mehreren Schichten mit Hilfe eines Tips (Kunstnagel) oder auch einer Schablone als Unterlage auf den Naturnagel aufgetragen und unter einer speziellen UV-Lampe ausgehärtet.   

Die gewünschte Form und Länge ist dabei frei wählbar. 

Die Geltechnik eignet sich für jegliche Art von Nägeln da der Kunststoff flexibel ist und sich gut dem Nagel anpasst.

Der Nagel wächst unter dieser Gelschicht ungehindert weiter und wird, bei sachkundiger Arbeit, nicht geschädigt.

Nagelmodellage mit Acryl

Die Acryl Modellage wurde in den USA entwickelt und wird dort in den meisten Nagelstudios praktiziert. Entgegen der weit verbreiteten Meinung in Europa, dass das Pulver-Flüssigkeit-System gesundheitsschädlich sei, ist es in Amerika anerkannt und aus der täglichen Arbeit des Nagelstudios nicht wegzudenken.

Das Acryl Modellage System setzt sich aus einem Liquid (Monomer) und einem Pulver (Polymer) zusammen. Bringt man die beiden Substanzen in Verbindung, entsteht eine Reaktion, die das Produkt ohne UV-Härtungslampe aushärtet.

Nail-Art

Die Verzierung des fertigen Nagels nennt man Nailart. Die schlichteste Variante ist der Frenchlook, bei dem die Nagelspitze auf natur bis strahlend weiß, der Rest aus transparentem oder leicht milchigem Material gearbeitet wird.

Der Kreativität des Nageldesigners sind allerdings keine Grenzen gesetzt. Ob schlichte Eleganz, das setzen von Akzenten, ein schrilles Design oder ein natürliches Aussehen - alles ist möglich und wird nach Wunsch oder vorgehender Beratung durchgeführt.

Die Nägel können beklebt, mit Miniaturmalerei versehen, mit Farben, Strasssteinchen und Glitter verziert und in viele extravagante Formen gebracht werden.

Eine Nageldesignerin kann einen Kunstnagel aber auch so aussehen lassen, als wäre er ein völlig natürlicher Nagel. Aus diesem Grund tragen auch mehr und mehr Männer, die Nagelbeißer sind, Kunstnägel, um so gepflegte Hände zu haben.